Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren

Kopieren
01.10.2005 19:35:01
Heinz
Hallo Excelfreunde,
seit ein paar Tagen nervt mich mein Excel. Auf meinem Rechner lassen sich keine kopierten Zellen mehr einfügen, egal ob sie mit Strg+C, Kontextmenü oder Kopiersymbol kopiert wurden. Es erscheint der Lauframen ganz normal und wenn ich die Zelle zum Einfügen anklicke verschwindet der Laufrahmen wieder.
In den anderen Programmen (Word, Outlook) geht alles ganz normal.
Woran kann es liegen?
Wird die selbe Datei über das Netzwerk auf einem anderen Rechner geöffnet klappt alles ganz normal.
Vielen Dank im voraus
Heinz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren
01.10.2005 21:13:36
Matthias
Hallo Hein,
irgendwelche AddIns installiert? Schalte die testhalber mal ab.
Gruß Matthias
AW: Kopieren
01.10.2005 21:24:34
Heinz
Hallo Matthias,
danke das wars. Ich hatte was von Spotligth heruntergeladen um meine Zellen besser sichtbar zu machen und dieses Add-Inn hat das Einfogen bzw. die ganze Zwischenablage gestört.
Einen schönen Sonntag
Heinz
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige