Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS

SVERWEIS
02.10.2005 18:53:00
Eike
Grüßt Euch!
Ich habe bei folgender Arbeitsmappe noch ein Problem: https://www.herber.de/bbs/user/27129.xls.
Ich kann Daten in der "täglich"- Tabelle erfassen. Wenn ich dann eine Abfrage in der "wöchentlich"-Tabelle mache (z.B. für kw 36), dann tauchen die Namen von den Lieferanten noch nicht automatisch dort auf. Wenn ich die Namen dann manuell eingebe, dann erscheinen die Daten. Muss ich auf der wöchentlich-Seite einen SVERWEIS für die Lieferanten machen? Und wenn ja, wie muss der aussehen, damit alle Lieferanten für kw 36 angezeigt werden?
Gruß
Eike

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SVERWEIS
02.10.2005 19:10:23
DieterB
Hallo Eike,
hab' mal ein Beispiel gebastelt.
Schein mir aber so, als wenn du VBA brauchst.
Gruß DieterB
AW: SVERWEIS
02.10.2005 20:12:15
Hajo_Zi
Hallo Eike,
warum neuer Beitrag?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: SVERWEIS
03.10.2005 10:18:07
Eike
Moin!
Ja, ich muss dir recht geben. War nicht grad die feine Art, einfach einen neuen Eintrag zu machen. Muss bloß am Dienstag meine Arbeit in der Firma abgeben und bin wohl etwas kopflos z.Z. Werd mir deinen Tip wohl nochmal intensiv zu Gemüte führen.
Gruß
Eike
Anzeige
AW: SVERWEIS @Eike
02.10.2005 20:19:31
DieterB
Schliesse mich Hajo's Frage an.
Hajo hat wirklich schon zur Genüge auf deine Anfrage geantwortet,
und mehr ist ohne VBA nicht drin.
Und das sind die Threads, die mich (uns?) ärgern.
Gruß DieterB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige