Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diplomarbeit

Diplomarbeit
02.10.2005 21:11:14
Stefan
Hallo Zusammen,
ich schreibe an einer Diplomarbeit, in der ich mich mit dem effizienten Einsatz von Excel im Unternehmen bzw. genauer gesagt im Controlling auseinandersetzen werde.
Kann mir jemand Tipps zu brauchbarer Literatur bzw. zu Fachartikeln geben, die ich verwerten könnte? Leider gibt es nämlich meiner Recherche nach auf dem Markt nicht viel Literatur zu diesem Thema. Es könnten auch allgemeine Titel zum Einsatz von Excel bzw. Tabellenkalkulationsprogrammen im Unternehmen sein.
Ich bin über jeden Tipp bzw. Hinweis dankbar
Im Voraus vielen Dank!!!

12
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diplomarbeit
02.10.2005 21:13:52
K.Rola
Hallo,
gib mal bei google Excel + controlling ein, da hast du Stoff für ein Zweitstudium.
Gruß K.Rola
AW: Diplomarbeit
02.10.2005 21:17:51
Stefan
Ich rede aber von brauchbarer Literatur und nicht von Foren o.ä.
Auf die Idee mit google bin ich als erstes gekommen und hätte meine Frage sicherlich hier nicht gestellt........hätte ich etwas brauchbares gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AW: Diplomarbeit
02.10.2005 21:20:11
K.Rola
Hallo,
hier sind Anrede und Gruß üblich. Soweit ich weiß, kann man auch nach Literatur
googeln, oder?
Gruß K.Rola
AW: Diplomarbeit
02.10.2005 21:28:16
Stefan
Hallo!
ja, das hab ich auch getan......und auch noch einiges drüber hinaus! ich hatte aber eigentlich gedacht, von den experten hier hilfreiche tipps zu bekommen und nicht neunmalkluge antworten............sorry!!!!!!!
Anzeige
AW: Diplomarbeit
02.10.2005 21:33:56
K.Rola
Hallo,
na ja, eine Anrede hast du ja wenigstens geschafft.
Es gibt viele Bücher von Bernd Held.
Gruß K.Rola
*lol* :-) o.T.
02.10.2005 21:44:49
Ramses
...
AW: *lol* :-) o.T.
02.10.2005 22:06:18
Nepumuk
Ich sach da jetzt nix zu
?
02.10.2005 22:10:47
K.Rola
Hallo Nepumuk,
wenn du z.B. einen Tisch hast, der stark kippelt, freust du dich bestimmt, wenn du das passende Buch zur Hand hast.
Gruß K.Rola
AW: ?
02.10.2005 22:20:48
Nepumuk
 
AW: ?
02.10.2005 22:26:28
Stefan
Hallo K.Rola,
ich hatte eigentlich gehofft.....hilfe zu bekommen anstatt irgendwelche belanglose antworten von leuten zu erhalten, denen scheinbar langweilig ist! du solltest deine threads wohl besser aufsparen, wenn du nicht helfen willst!!!!!!!!!!!
Nur um Dir den Mund zu wässern...
02.10.2005 23:26:20
{Boris}
Hi Stefan,
...du hast es glatt geschafft, es Dir mit der fähigsten Antworterin in diesem Forum zu verderben. Das ist ein absolutes Unikum. Aber setz ruhig weiter zehntausend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das motiviert.
Grüße Boris
Anzeige
AW: Diplomarbeit
02.10.2005 23:20:14
{Boris}
Hi Liebste,
du solltest dich wirklich mit deinen unqualifizierten Bemerkungen zurückhalten, wenn du mich schon nicht heirtaten möchtest... :-p
https://www.herber.de/forum/messages/675310.html
Grüeß Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige