Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
672to676
672to676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform-Auswahl speichern

Userform-Auswahl speichern
02.10.2005 21:24:54
volleybaerchen
Hallo
ich öffne beim Programmstart eine Userform mit mehreren Optionsfeldern, von denen eins ausgewählt werden muss. Wie kann ich diese Auswahl im Programm hinterlegen, so dass bei einem erneuten Programmstart die letzte Vorauswahl automatisch angezeigt wird (eine Änderung soll dann aber möglich sein, die auch wieder für den nächsten Start hinterlegt werden soll).
gruss volleybaerchen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform-Auswahl speichern
02.10.2005 21:59:57
volleybaerchen
Hallo Nepumuk,
hat dir der Anwalt auch geholfen?
Vielen Dank für die Datei - nach erster Durchsicht ist es genau das, was ich brauche! Morgen werde ich es in mein Programm einbauen, falls wir nicht nach dem Halbfinalspiel im Saarlandpokal einen Grund zum Feiern haben :-)
gruss volleybaerchen
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige