Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bilder mit kopieren

Bilder mit kopieren
03.10.2005 16:16:46
Ralf
Hallo, wie kann ich bilder , bezogen auf eine Teilenummer mit in eine Liste kopieren?
Auch wenn mehrere Bilder auf eine Teilenummer bezogen sind?
https://www.herber.de/bbs/user/27155.xls
Gruß Ralf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bilder mit kopieren
03.10.2005 16:27:49
Hajo_Zi
Hallo Ralf,
ganz komme ich mit Deiner Beschreibuung nicht klar.
Schaue mal auf meine Homepage da sind Beispiele auf der Seite VBA. Vielleicht ist das ein Ansatz.
Link zur Datei

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Home und Excel Version XP 2003 SP1.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Anzeige
AW: Bilder mit kopieren
03.10.2005 16:37:05
Ralf
Sorry, wenn ich mich ein bischen unklar uasgedrückt habe.
Wenn ich auf die nr. a1 klicke und dannach auf kopieren, wird die gesamte Zeile in die Tabelle a1 kopiert (danke beni ;-).
Nun kommen aber auch Bilder zum Einsatz, das heißt ich habe 3 Bilder unter der Tabelle Bilder mit der Beschreibung abgespeichert.
Wenn ich jetzt auf a1 klicke und danach auf kopieren wird wie oben beschrieben die Zeile in die Tabelle a1 mit kopiert, nun möchte ich aber auch das Bild das zur nr a1 gehört in die Tabelle a1 kopiert wird.
Wie kann ich das lösen??
Gruß Ralf
AW: Bilder mit kopieren
03.10.2005 16:43:07
Hajo_Zi
Hallo Ralf,
das ist mir zu hoch. Wenn ich auf a1 klicke und dann auf kopieren wird bei mir nur diese eine Zelle kopiert. Vielleich findest Du jemand bei dem die Zeile kopiert wird, der Dir dann helfen kann.
Gruß Hajo

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige