Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schwierigkeiten mit Konsolidierung

Schwierigkeiten mit Konsolidierung
04.10.2005 10:13:26
Falk
Hallo,
In meinem Tabellenblatt 1 möchte ich eine Konsolidierung von Daten aus anderen Tabellenblättern vornehmen. Alle Tabellenblätter befinden sich in der einen Arbeitsmappe "Konsolidierung.xls"
Nachdem ich eine Zelle in Tabellenblatt 1 markiert habe und unter Daten/Konsolidierung meine Bereiche samt Überschriften eingetragen habe, trägt Excel die Konsolidierten Daten in das Tabellenblatt 1 ein.
Allerdings bleibt die linke obere Ecke in der Konsolidierten Tabelle leer, obwohl in den Quelltabellen immer der gleiche Name steht. Ausserdem fügt Excel eine weitere Spalte ein.
Ich habe alles versucht kann aber den Fehler nicht finden.
Wer kann mir helfen?
Die Datei habe ich angehängt.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/27177.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Vielen Dank für jede Unterstützung !
Gruß
Falk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
DANKE !!
04.10.2005 14:36:37
Falk
Guter Tipp, Danke !
Falk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige