Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gitternetzlinien nur z.T; Zellmarkierung nicht mög

Gitternetzlinien nur z.T; Zellmarkierung nicht mög
04.10.2005 11:30:35
Lucie
Hallo Leute,
ich habe leider zwei sehr unschöne und hartnäckige Probleme mit einer Datei:
1. in manchen Tabellenblättern werden die Gitternetzlinien nur zu einem Teil eingeblendet - das ist doch völlig unlogisch, oder? - wie kann ich das beheben?
(die Linien waren zwischendurch mal ausgeblendet)
2. Formeln auf einem Tabellenblatt beziehen sich auf ein anderes Tabellenblatt; beim Erstellen/Verändern der Formeln lassen sich die Zellen des anderen Tabellenblattes eigenartigerweise nicht direkt anklicken (Zellen weiter oben lassen sich dann wieder anklicken)
Wäre echt super, wenn da jemand ne Lösung für mich hätte
Tausend Dank!
Lucie

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gitternetzlinien nur z.T; Zellmarkierung nicht mög
04.10.2005 11:37:44
joko0803
Hallo Lucie *schöner Name *gg**
1. in manchen Tabellenblättern werden die Gitternetzlinien nur zu einem Teil eingeblendet - das ist doch völlig unlogisch, oder? - wie kann ich das beheben?
(die Linien waren zwischendurch mal ausgeblendet)
---- stelle die Zellfarbe auf Automatsch ! -----------
2. Formeln auf einem Tabellenblatt beziehen sich auf ein anderes Tabellenblatt; beim Erstellen/Verändern der Formeln lassen sich die Zellen des anderen Tabellenblattes eigenartigerweise nicht direkt anklicken (Zellen weiter oben lassen sich dann wieder anklicken)
-------- schau mal nach, ob die Zellen geschützt sind ... Format - Zelle - Schutz
Gruß
John
Anzeige
Zellmarkierung klappt leider jetzt auch nicht
04.10.2005 11:56:13
Lucie
Hallo John,
ja, also erstmal danke, das mit den Gitternetzlinien und der Zellfarbe haut jetzt hin
allerdings lassen sich die Zellen immer noch nicht markieren, obwohl eine Markierung mit den Richtungspfeilen klappt, aber eben nicht direkt, ...?
Grüße
Lucie
AW: Zellmarkierung klappt leider jetzt auch nicht
04.10.2005 12:08:09
joko0803
Hallo Lucie,
stell die Frage noch mal mit einem neuen Thread ein. Damit vielleich noch ein weiterer Teilnehmer dir helfen kann. Ich bin hier ratlos.
Schade.
John
AW: Zellmarkierung klappt leider jetzt auch nicht
04.10.2005 12:57:43
M@x
Hi,
so weit unten ist die Frage noch nicht, daß man sie in einem neuen Thread stellen müsste.
dafür gibts das Hächen "Frage noch offen", da gehts auch nicht verloren, da man ja gezielt danach abfragen kann.
Lösung für dein Problem fällt mir auch keine ein
Gruss
M@x
Anzeige
AW: Zellmarkierung klappt leider jetzt auch nicht
04.10.2005 13:34:23
Fred
Hi,
Rätsetraten, lad die Datei mal hoch.
Liegt da vielleicht eine transparente Grafik über den Zellen?
mfg Fred

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige