Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

neue zelle einfügen wenn wahr, welche formel

neue zelle einfügen wenn wahr, welche formel
04.10.2005 11:43:02
tine
denke mal daß mein betreff jetzt schon besser ist.
brauche eine formel oder eine schon vorgefertigte funktion von excel die wenn ein wert da ist neue zellen erstellt. gibts sowas wie könnte ich diese funktion machen? oder werde ich da ohne access nicht drum rum kommen.
bin da noch schlechter als in excel :-((
schnell um hilfe
tine

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: neue zelle einfügen wenn wahr, welche formel
04.10.2005 12:18:59
Harald
Hi Tine,
eine Formel ist nicht in der Lage, dir eine Zelle einzufügen.
Für diese Aktion taugt eigentlich nur ein selbsterstellter vba-Code.
Bei deinem angegebenen Level ist es fraglich, ob dir dieser Code und die Handhabung nicht mehr Arbeit macht, als händische Durchführung der Aktion.
Gruß
Harald
AW: neue zelle einfügen wenn wahr, welche formel
04.10.2005 13:54:10
Tine
tja ohne fragen lernt man ja nichts. ich kann auch die bestehenden Zeilen ausblenden dann werden sie auch nicht ausgedruckt, daß ich da dann schneller an meinem Ziel bin ist klar. aber jeder fängt ja mal klein an.
tja, jetzt weiß ich daß dies nur mit einem vba (visual basic - wenn ich nicht ganz irre)- code zu machen ist.
trotzdem danke für deine schnell antwort
bis dann
tine
Anzeige
AW: neue zelle einfügen wenn wahr, welche formel
04.10.2005 14:01:06
Harald
Hi Tine,
da kommt mir eine Idee.
Per bedingter Formatierung (siehe unter Format/Bedingte Formatierung...) könntest Du die Schriftfarbe auf weiß ändern. Dann ist es auf dem Ausdruck ebenfalls nicht sichtbar.
Gruß
Harald

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige