Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datumsformat

Datumsformat
05.10.2005 14:23:20
fritz
Hallo,
ich komme mit folgendem Problem immer noch nicht klar, trotz eurer Hilfe. Wer kann mir nun Schritt für Schritt erklären, wie ich vorgehen soll. Mein Problem ist Folgendes:
Ich habe in Excel die Datenquelle erstellt. Das Datum ist wie folgt eingegeben: 31.05.2005
Ich erstelle in Word den Serienbrief und das Datumsformat erscheint wie folgt: 5/31/2005
Wie erhalte ich im Serienbrief dasselbe Datumsformat wie in Excel?
Danke für Eure Hilfe
Fritz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datumsformat
05.10.2005 14:29:52
Walter
Hallo Firitz
markiere die Stelle des Datums in Deinem Serienbrief, gehe dann in "Einfügen", danach
"Datum und Uhrzeit" und lege Dein gewünschtes Datumformat fest.
Gruß
Rentner Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
Bitte um Antwort, ich freue sehr!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige