Zwischenzellen in Excel einfügen
05.10.2005 14:38:13
Oliver
habe ein Problem bei Excel. Wenn mir jmd. helfen kann, könnte mir dies viel Zeit ersparen.
Problem:
Ich habe ungefähr an die 3000 Zahlen in die A Spalte bei Excel reinkopiert. Jetzt müssen diese per Maus einzeln selektiert werden und über die Funktion "Strg+Maustaste" markiert werden, damit Excel rafft das ich zwischen jeder Zahl eine Leerzeile haben will.
Frage! kann ich auch alle Zahlen gleichzeitig selektieren und Excel verständlich machen das ich jeweleils eine Leerzeile zwischen jeder Zahl will?
Würde mir eine Menge arbeit ersparen. Jeder kennt das bestimmt, dass wenn man sich verklickt man noch mal von Anfang an beginnen muss, weil die Fehlermeldung kommt "Bei überlappenden Markerierungen ist die Ausführung dieses Befehls nicht möglich" --- nerv!!!
Hoffe ich konnte das Problem einigermaßen Schildern.
greetz
Olli