Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button verschieben, damit immer sichtbar

Button verschieben, damit immer sichtbar
06.10.2005 09:37:59
MB
Hallo zusammen,
kann man die Eigenschaften von Buttons so einstellen, das sie immer angezeigt werden? Wenn nicht, lässt sich das ggf. in VBA realisieren?
Ich habe z. B. einen Button, der oben links in der Ecke steht. Scrolle ich nun nach unten, ist irgendwann der Button weg! Ich hätte gern, dass der Button seine Position beim scrollen so ändert, dass der Button immer oben links stet!
Schon mal besten Dank
LG Mike

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button verschieben, damit immer sichtbar
06.10.2005 10:12:48
Andreas
Hallo Mike
wie wärs mit Fenster - Fenster fixieren
gruß Andreas
AW: Button verschieben, damit immer sichtbar
06.10.2005 10:38:35
MB
sorry hätt´ ich schreiben sollen, dass ich nicht fixieren will. In die Tabellenblätter werden Daten importiert, das "Gesamtbild" soll nicht durch fixierte Zeilen gestört werden, sprich das gesamte Blatt mus zumindest horizontal zum scrollen sein (besser jedoch horziontal und vertikal)
Danke und Liebe Grüße aus Neumarkt
Mike
AW: Button verschieben, damit immer sichtbar
06.10.2005 12:09:04
Leo
Hi,
das geht nicht, auch nicht mit VBA. Einzige Chance ist eine Commandbar.
mfg Leo
OT: Danke für klare, wenn auch traurige Auskunft
MB
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige