Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Button der mehrere Bedingungen erfuellen kann

Button der mehrere Bedingungen erfuellen kann
07.10.2005 09:30:33
Philip
Guten morgen allerseits,
ich habe ein Problem mit einem Button, der folgende Anforderungen erfuellen muss:
Wenn ich Spalten verstecke, muss er weiterhin an der gleichen Stelle bleiben aber wenn ich Reihen aus der Gruppierungsfunktion einblende oder Reihen hinzufuege musss er entsprechend der Anzahl der eingefuegten Zellen nach unten weichen.
Alternativ waere es eine Moeglichkeit, wenn ich mein Fenster gleich an zwei Stellen "einfrieren" koennte- also in meinem Beispiel wuerde die Spalte A, die Zeilen 1-3 und die Zeilen 268-274 immer zu sehen sein und den Rest dazwischen kann man frei mit dem Balken an der Seite bewegen.
Vielen Dank fuer Eure Hilfe im vorraus!!!!
Philip

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Button der mehrere Bedingungen erfuellen kann
07.10.2005 10:39:42
drNo
drNo
AW: Button der mehrere Bedingungen erfuellen kann
07.10.2005 10:47:43
Philip
Wie kann ich denn eine solche benutzerdef. Menueleiste kreieren? Habe ich noch nie gemacht.
Vielen Dank fuer Deine Antwort drNo
Habe die Loesung!
07.10.2005 11:28:54
Philip
Vielen Dank fuer den Tip!!!!!!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige