Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spaltenbezeichnung mit Buchstaben

Spaltenbezeichnung mit Buchstaben
07.10.2005 13:56:36
Thomas
Hallo allerseits,
ich habe eine Frage die hoffentlich leicht zu beantworten ist. Normalerweise werden in Excel (zumindest bei mir) die Zeilen mit Zahlen und Spalten mit Buchstaben bezeichnet. Jetzt habe ich den Fall, dass sowohl Zeilen als auch Spalten mit Zahlen bezeichnet sind (z.B. S23). Für die nun zum Teil recht komplexen Berechnungen ist die Nachverfolgung der Formel so aber ungleich schwerer. Weiß jemand wo ich die alte Ansicht wieder herstellen kann.
Vielen Dank für eure Hinweise.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spaltenbezeichnung mit Buchstaben
07.10.2005 14:00:22
Mola
Hey,
Extras-Optionen-Allgemein-Z1S1 Haken deaktivieren - oder
Gruß Mola
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige