Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ohne makro leere zeilen nicht in neuem tabellenbla

ohne makro leere zeilen nicht in neuem tabellenbla
10.10.2005 14:21:11
Uecker
hallo und HILFE!!!!!!!!
ich habe eine tabelle erstellt, (Tabellenblatt1) dieses soll nur als eingabe dienen, in einem neuen tabellenblatt möchte ich nun mit bestimmten zeilen weiterarbeiten, problem, diese bestimmten zeilen sollen nur dann in tabellenblatt 2 erscheinen, wenn die spalte "E1" keine leerzeile ist.
habe schon gelesen, dass mit makros sowas möglich ist, brauche aber eine lösung mit formel...
zur zeit übernimmt das tabellenblatte alle mit nem eintrag und die leerzeilen werden dann als leerzeile dargestellt, da dies dann über mehrere hundert zeilen geht, bräuchte ich nen tipp wie mir die leerzeilen nun nicht ausgegeben werden, sondern nur die mit "daten" gefüllten. ...untereinander...
weiss zur zeit keinen rat...
het einer von euch ne idee dazu?
dankeschonmal...

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ohne makro leere ... - dopppelt!
10.10.2005 21:47:30
Erich
Hallo Uecker (?),
warum hast du deine Frage nicht in diesem Beitrag wiederholt und stattdessen einen neuen Thread aufgemacht?
Die Antwort(en) findest du bei deinem zweiten Beitrag:
https://www.herber.de/forum/messages/679652.html
Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige