Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit gestaplenten

Diagramm mit gestaplenten
10.10.2005 14:43:22
MB
Hallo zusammen,
ich möchte ein Diagramm erstellen mit "2 x 2" Datenreihen. Soll heißen, ich habe in meiner Datentabelle 4 Spalten, von denen jeweils 2 als gestapelt im Diagramm dargestellt werden sollen.
Spalte A Jahr (die Daten sind unterteilt in Jahre 2005 - 2015)
Spalte B Grunddaten August
Spalte C Erweiterung August
Spalte D Grunddaten September
Spalte E Erweiterung September
Leider kann ich von hier aus nichts hochladen. Das Diagramm soll dann in der X-Achse die Skalierung für die Jahre darstellen, auf der Y-Achse wären die Werte darzustellen.
Perfektioniert würde das Ganze, wenn zu jeder Reihe die Summe (Grunddaten + Erweiterung) als Wert ausgewiesen wird.
Schon mal besten Dank im Voraus!
LG Mike

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm mit gestaplenten
10.10.2005 23:49:41
MB
Hallo Thomas,
danke für die erste Meldung. Glaub nicht, dass ich damit zum Ziel komme. Ich hab mal ein Beispiel hochgeladen (von zuhause aus darf ich das :-) ), vielleich kannst Du (oder auch wer anders) nochmal einen Blick darauf werfen. Ich bin nämlich schon am verzweifeln.
https://www.herber.de/bbs/user/27387.xls
Schon mal besten Dank
LG Mike
OT: Danke - Volltreffer, Du bist spitze
11.10.2005 08:40:54
MB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige