Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sicherungsdatei erstellen

Sicherungsdatei erstellen
10.10.2005 16:46:34
Olaf
Hallo Leute,
wer kann mir sagen, wo ich einstellen kann(z.B.: f:\arbeit\sicherung\), wo die Sierungsdatei erstellt wird?
Danke im Voraus

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sicherungsdatei erstellen
10.10.2005 17:00:50
DieterB
Halo,.
meinst du Extras, Optionen, Allgemein, Speicherort?
Gruß
DieterB
AW: Sicherungsdatei erstellen
10.10.2005 17:05:39
Olaf
Nein
wenn ich auf speichern unter gehe, gibt es Optionen wo du auch Schreibschutz Kennwort vergeben kannst. Da gibt es die Möglichkeit, eine Sicherungsdatei zu erzeugen. Ich will jetzt aber festlegen, wo diese abgelegt wird und finde keine Einstellmöglichkeit.
sorry, muss passen o.T.
10.10.2005 17:10:33
DieterB
AW: Sicherungsdatei erstellen
10.10.2005 17:54:30
Olaf
Hallo Kurt,
danke erst mal. Wie das mit dem Speichern ist, ist mir klar. Ich suche eine Möglichkeit,
dass die normale Excel Datei nicht im gleichen Ordner mit der Sicherungsdatei liegt.
Ich will meine Sicherungsdatei in ein anderes Laufwerk ablegen wie die normale Datei.
Hintergrund ist, ich sichere meine Datei im Netzwerk. Nur ich habe auf die Excel Datei Zugriff. Die Sicherungsdatei wird im Netz auf ein anderes Laufwerk abgelegt, wo die anderen Mitarbeiter diese einsehen können. Bis jetzt habe ich meine Datei immer gespeichert und anschließend auf deas andere Laufwerk kopiert. Dies würde ich mir dadurch ersparen.
vielleicht hast du doch noch eine Idee
Olaf
Anzeige
AW: Sicherungsdatei erstellen
10.10.2005 18:45:40
Kurt
Sorry,
aber ich glaub das geht nicht so wie du willst, vielleicht mit programme aus dem netz.
mfg Kurt
AW: Sicherungsdatei erstellen
10.10.2005 18:54:08
Olaf
Danke trotzdem für deine Hilfe
AW: Sicherungsdatei erstellen
10.10.2005 19:23:52
Herbert
Hi,
das geht nicht über den Standarddialog, nur mit eigenem Makro.
mfg Herbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige