Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

peinliche frage:-)

peinliche frage:-)
11.10.2005 09:23:09
denise
guten morgen alle zusammen!
ich hätte da mal eine wirklich sehr peinliche frage und ich hoffe es kann mir jemand helfen!
ich habe gestern hier einen code gefunden, der mir daten aus einer datenbank automatisch in eine andere bringt!
dazu muss ich die beiden datenbanken access und excel sind das bei mir,öffnen, in excel den code reinkopieren und wie sollen dann die daten aus access nach excel kommen? enter drücken?
danke für eure hilfe!
lg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: peinliche frage:-)
11.10.2005 10:02:30
harry
hi,
keine falsche scham! :-)
im normalfall setzt du den cursor im vba editor in den code und drückst f5, dann sollte das makro starten.
du kannst dir aber auch eine schaltfläche in der symbolleiste machen: anpassen-befehle-makros-dann ziehst du die schaltfläche in die symbolleiste-rechte maustaste und makro zuweisen.
liebe grüße,
harry
AW: peinliche frage:-)
11.10.2005 10:07:06
denise
danke! lieb von dir!
lg denise

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige