Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Textbox mit aktuellem Datum füllen
11.10.2005 10:25:38
Mola
Hallo,
wie erreiche ich, dass mir in eine Textbox auf meiner userform das aktuelle Datum gezogen wird und dieses dann in meine excel Datei geschrieben wird (allerdings nur als Wert)
Userform habe ich erstellt ich bekomme auch die Werte die ich eingebe in meine Tabelle - jetzt hängt es aber an der Funktion für die Textbox?
Müsste doch sowas geben wie:
textBox1 = today.value oder so?
Vielen Dank!
Gruß
Mola

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textbox mit aktuellem Datum füllen
11.10.2005 10:59:25
Ralf
Hallo Mola,
txtbox1 = date
Ciao, Ralf
AW: Textbox mit aktuellem Datum füllen
11.10.2005 11:16:12
Mola
Hallo Ralf,
Danke es klappt bei jetzt sobald ich die userform lade und anklicke....gibt es noch die Möglichkeit, dass das datum direkt beim hochladen angezeigt wird ohne etwas zu machen?
Vielen Dank!
mfg
Mola
AW: Textbox mit aktuellem Datum füllen
11.10.2005 11:25:11
Ralf
Hallo Mola,
klar, gibt es. Wenn Du die Anweisung nicht in das Click Ereignis der Form, sondern in das Activate Ereignis schreibst.
Ciao, Ralf
Danke -Super!!! o.T.
11.10.2005 11:28:36
Mola
.
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige