Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
676to680
676to680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

benutzerdef. Toolbars an Datei anhaengen

benutzerdef. Toolbars an Datei anhaengen
11.10.2005 11:51:25
Arne
Moin Moin allerseits,
ich habe gestern schonmal die Frage gestellt aber anscheinend war sie nicht ganz verstaendlich formuliert.
Ich habe in einer Arbeitsmappe einige benutzerdefinierte Toolbars erzeugt auf der man Buttons finden kann, die mit Makros hinterlegt sind.
Nun muss ich die Arbeitsmappe an einen Kollegen senden und immer wenn ich die Mappe versende sind meine Toolbars weg und er kann sie auch nicht unter dem Punkt Toolbars aufrufen. Da diese Toolbars allerdings wichtig sind muss ich einen Weg finden um sie an die Arbeitsmappe anzuhaengen.
Ich wuerde mich freuen, falls jemand eine Idee hat.
Viele Gruessse,
Arne

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: benutzerdef. Toolbars an Datei anhaengen
11.10.2005 12:06:37
Nepumuk
Hi,
Extras - Anpassen - Symbolleisten. Deine Leiste markieren - Anfügen. Den Rest schaffst du alleine.
Gruß
Nepumuk

AW: benutzerdef. Toolbars an Datei anhaengen
11.10.2005 12:20:29
Arne
Vielen Dank!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige