Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

falsche Werte eingefügt

falsche Werte eingefügt
11.10.2005 13:22:32
benny
Hallo,
ich habe ein Problem: Wenn ich aus einer Internet-Seite eine Tabelle kopiere und in Excel einfüge, bekomme ich Datumsangaben in den Spalten. Wenn ich diese dann als "Standard" oder "Zahl" definieren will, ergeben sich vollkommen andere Werte. Beispiel:
In einer Spalte habe ich das Gehalt von Personen zu kopieren, das in folgendem Format (Beispiel) angegeben ist: "10.59". Diese Zahl steht für 10,59 Mio. $. Wenn ich das ganze Excel einfüge (mehrere hundert Zeilen) wird aus "10.59" dann "01.10.1959". Das wäre ja kein Problem, wenn nicht ein Feld wie "11.12" zu 11.12.2005" werden würde! Es ist also so dass das Feld manchmal zu Tag und Monat, manchmal aber auch zu Monat und Jahr wird!
Ich bin fertig mit der Welt...!
Benny

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: falsche Werte eingefügt
11.10.2005 13:36:42
Fred
Hi,
wenn dir Word zur Verfügung steht, kopier zunächst nach Word und ersetze die Punkte durch Komma.
mfg Fred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige