Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Füllfarbe änder sich beim kopieren

Füllfarbe änder sich beim kopieren
11.10.2005 17:37:59
MarioGabler
Morschen Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich habe ein user der ein Arbeitsblatt hat wo einige Zellen die Füllfarbe orange habe. Sobald man dieses Blatt in eine neue Datei reinkopiert..oder aber auch in ein kplt. neues Arbeitsblatt änder sich die Füllfarbe auf Gelb. Kopier ich dies Blatt nur innerhalb der Datei. ändert sich nichts.
Jemand ne Idee, hab schon die Excel Version auf deisem Rechner neu installiert. Kein Erfolg.
Grüße
Mario

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Füllfarbe änder sich beim kopieren
11.10.2005 18:02:59
Hajo_Zi
Hallo Mario,
bei der Datei wurden bestimmt die Hintergrundfarben verstellt, Sie sind nicht mehr Standard.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Füllfarbe änder sich beim kopieren
11.10.2005 18:05:05
Karen
Hallo Mario,
die Zellen nicht einfach einfügen, sondern Bearbeiten - Inhalte einfügen - Formate. So find ichs am einfachsten.
Vielleicht hat jemand noch eine bessere Lösung.
Grüße
Karen
AW: Füllfarbe änder sich beim kopieren
11.10.2005 18:10:45
MarioGabler
Hi Karen,
joh danke...mal eben live probiert..klappt leider nicht :(
Grüßerle
Mario
Anzeige
AW: Füllfarbe änder sich beim kopieren
11.10.2005 18:26:55
D.
Hallo,
wenn du auf Extras/Optionen/Farbe/Farbe kopieren aus gehtst, dann kannst du die Datei
auswählen, aus der du das Blatt kopiert hast.
Es werden auch die Farben und die richtigen Farbformate übernommen, so dass dein Problem
gelöst sein dürfte?
Gruss,
D.
AW: Füllfarbe änder sich beim kopieren
11.10.2005 18:41:18
MarioGabler
Hallo D ,
Wunderbar..ne sanfte Umgehung :))
Klappt soweit....hat jemand trotz allem ne Idee warum dies aufgetreten ist?
Nicht meine Idee diese Frage..sondern die meines größeren Admins ;).
Grüßerle
Mario

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige