Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MSQuery Abfrage aktualisieren

MSQuery Abfrage aktualisieren
12.10.2005 12:03:20
Marc
Hallo
Ich habe in einer Tabelle über eine MSQuery-Abfrage Werte geholt. In den angrenzenden Spalten sind Werte eintragen.
Was passiert, wenn man die Abfrage aktualisiert? Werden die Werte mit weitergereicht, wenn eine neue Zeile dazukommt oder kann man einstellen, dass neue Zeilen nur am Ende angefügt werden? Was passiert wenn ein Wert nicht mehr kommt, wird die Zeile dann gelöscht?
Marc

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MSQuery Abfrage aktualisieren
12.10.2005 13:26:53
Rolf
Hallo Marc,
wozu dienen die Werte?
Hast du schon die direkte Ausgabe in einer Pivottabelle erwogen?
fG
Rolf
AW: MSQuery Abfrage aktualisieren
12.10.2005 18:02:54
Marc
Hallo
Ich habe in meiner Tabelle die im mit Query hole die Stammdaten. Dazu gebe ich verschiedene Werte in die angrenzenden Spalten ein (manuell). Was passiert, wenn sich die Anzahl der Stammdaten verändert und nach der Query die "neuen Zeilen" nicht an der Stelle wie die alten Zellen sind?
Marc
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige