Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

verbindung zu acrobat

verbindung zu acrobat
12.10.2005 12:50:59
jan
moin !
ich versuche krampfhaft excel-sheets in pdf auszugeben und habe derzeit das posting https://www.herber.de/index.html?https://www.herber.de/forum/archiv/664to668/t666543.htm vor mir.
ich habe den code aus dem posting
Set pdfDist = New PdfDistiller
die meldung Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich. einen verweis auf acrodist.EX_ - (dieses ist ein verbotender postingverweis - es fehlt noch ein "E" !) habe ich gesetztn.
woran kann das liegen bzw. hat einer das oben beschriebene beispiel einmal umgesetzt und kann mir dieses bereitstellen.
gruß Jan :-)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: verbindung zu acrobat
12.10.2005 14:16:39
Oberschlumpf
Hi Jan
Warum installierst du nicht einen PDF-Drucker, z Bsp FreePDF (GhostScript ist erforderlich) und "sagst" dann deinem Makro, dass das entsprechende Sheet auf den PDF-Drucker ausgedruckt werden soll?
Beide Programme sind übrigens Freeware.
Konnte ich helfen?
Ciao
Thorsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige