Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahlbestimmung

Anzahlbestimmung
12.10.2005 15:21:13
Annemarie
Die Anzahlbestimmung durch Anzahl(2) liefert kein korrektes Ergebnis..
Habe eine Vorselektierung gemacht.
Was habe ich falsch gemacht. Danke
A.M.Auer

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzahlbestimmung
12.10.2005 15:22:33
Dr.
Hi,
ich nehme an, mit "Vorselektierung" meinst Du einen Filter. Wenn dem so ist, dann arbeite mit TEILERGEBNIS.
AW: Anzahlbestimmung
12.10.2005 15:31:09
Thorsten
Hallo Annemarie,
am besten lädst du eine Beispieldatei hoch, oder bechreibst das Problem etwas Genauer (z.B. anhand einer Abbildung deiner Tabelle).
Meine erste Idee, mal so ins blaue getippt, liegt es an der Vorselektierung.
Gruß
Thorsten
AW: Anzahlbestimmung
13.10.2005 13:29:14
Annemarie
Darf ich noch mal fragen - kann die Ursache bei Anzahlbestimmung daran liegen dass es nicht funktioniert weil eine Filterbestimmung gemacht wurde - wenn ja, wie könnte man eine korrekte Anzahlbestimmung (bei Text) hinbekommen.
Danke
Anzeige
AW: Anzahlbestimmung
12.10.2005 15:34:33
Annemarie
ich habe gefiltert (ist richtig) - aber das mit teilergebnis liefert auch keine Anzahl...
was könnte man noch probieren...
danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige