Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bestimmten bereich ausfüllen

Bestimmten bereich ausfüllen
12.10.2005 16:27:20
Emanuel
Hallo,
hab da eine dumme Frage. Ich habe eine Datei, wo ich eine Spalte einfügen möchte. Dort eine Formel oder Funktion in die erste Zelle eingeben lassen möchte und diese wird dann nach unten kopiert. Mit AutoFill. Dass funktioniert auch solange noch ganz gut, aber nur solange ich die Zeilenanzahl wo die Formel eingefügt werden soll als konstante angebe (Selection.AutoFill Destination:=Range("D23:D2000"), Type:=xlFillDefault). Wie kann ich es aber lösen, dass das Makro die Formel nur in so viele Zeilen einfügt, wie auch tatsächlich vom Arbeitsblatt verwendet werden? Danke schon mal im Vorraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bestimmten bereich ausfüllen
12.10.2005 17:32:50
Peter
Hallo Emanuel,
füge aus dem beigefügten Muster die Variable lLetzte und das IIf-Statement in dein Makro ein und ändere die D2000 entsprechend.


Sub Emanuel()
Dim lLetzte  As Long
   lLetzte = IIf([D65536] > "", 65536, [D65536].End(xlUp).Row)
Viele Grüße Peter
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige