Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datum filtern

Datum filtern
13.10.2005 13:57:54
Svenja
Kann einer helfen?
ich habe eine importierte Tabelle, wo in Spalte A die Kundennummern, in Spalte B die Rechnungsnummer und in Spalte F die Buchungsdaten (Datum)sind. Ich möchte in Spalte Z nur die zeitlich gesehen letzten Rechnummern der jeweiligen Kundennummer haben.
Hat einer eine Lösung?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum filtern
13.10.2005 15:15:38
Dieter
Hallo Svenja,
es ist zwar nicht genau das, was Du willst, aber kannst Du vielleicht das Problem auch mit Autofilter und dann die "Top Ten" beim Datum wählen? Dort kannst Du auch festlegen, wieviel von den letzten Daten sehen willst.
Gruß
Dieter
AW: Datum filtern
13.10.2005 16:13:25
Svenja
Nein, das passt nicht, weil die Daten dann in einer Pivottabelle angezeigt werden sollen.
Es muss doch irgendwie möglich sein, dass ich nur die Kundennummern mit dem grössten (jüngstem) Buchungsdatum aussortiere?
Trotzdem Danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige