Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Upload mit Mehrfachauswahl

Upload mit Mehrfachauswahl
13.10.2005 17:31:20
Monika
hallo Leute!
Ich habe heute den halben Tag am Code herumgeschnuppert, aber ich kriege es nicht in den Griff. Zur Zeit lerne ich Visual Basic und beschäftige mich mit der Materie.
Ich habe aus dem Internet einen Upload-Code gefunden, der ermöglicht, jede in der Listbox ausgewählte Datei auf den Server zu übertragen (einzeln).
Meine Frage ist: Wäre es auch Möglich, dass ich die Listboxeinträge mit einer Mehrfachauswahl durchführen kann. Nach diesem Upload werden die hochgeladenen Dateien einfach gelöscht.
https://www.herber.de/bbs/user/27474.xls
Bitte um jede Hilfe und ich hoffe sehr, jemand weiß eine Lösung!!
Monika

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Upload mit Mehrfachauswahl
13.10.2005 21:30:16
Ramses
Hallo
Bau eine Schleife, gehe durch alle Einträge deiner Listbox, wenn "Selected" dann hochladen
Gruss Rainer
AW: Upload mit Mehrfachauswahl
13.10.2005 21:40:09
Monika
hallo!
Danke für die rasche Antwort! Wie baut sich eine Schleife ein bzw. wo kann ich das lesen? Könntest du mir einen Ansatz geben, wie ich so eine Schleife baue?
Gruss
Monika
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige