Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter

Autofilter
14.10.2005 11:33:57
Heiko
Hallo!
Ich habe eine ziehmlich lange Liste, die ich mittels AutoFilter auswerten möchte.
Ich muss feststellen, dass in dem DropDown-Menü nicht alle Auswahlmöglichkeiten aufgelistet sind.
Hat der AutoFilter hier Grenzen, oder muss ich da was ändern?
Danke!
Gruss, Heiko

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter
14.10.2005 11:36:18
loca
hallo heiko
das kann passieren, wenn du leerzellen oder gar leerzeilen hast. am besten fügst du eine spallte ein und schreibst in jede zelle z.b. eine 1 für alle zeilen, in der deine daten drin stehen. dann sollten wieder alle möglichkeiten aufgelistet sein.
gruss
loca
AW: Autofilter
14.10.2005 11:44:46
Heiko
Hallo loca!
Danke für Deine Antwort!
Ich habe es versucht - leider ohne Erfolg.
Interessant finde ich, dass ich unter "Benutzerdefinierter Filter" den Begriff eingeben kann - und ihn dann auch finde.
Gruss, Heiko
AW: Autofilter
14.10.2005 11:51:43
loca
hallo heiko
eine letzte idee die ich noch hätte, wäre den filter zu entfernen und nochmals neu zusetzten nach der geschichte mit den 1, aber dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
gruss
loca
Anzeige
AW: Autofilter
14.10.2005 12:41:52
th.heinrich
hi Heiko,
im dropdown von Autofilter koennen nur 1000 eintraege angezeigt werden. filtern kannst Du aber bis zur letzten zeile.
deswegen funzzt der benutzerdefinierte.
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige