Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leere Zelle, wenn Verknüpfung auch leer

Leere Zelle, wenn Verknüpfung auch leer
14.10.2005 14:49:01
Karen
Hallöle,
hab da noch andere Probleme, als mit der Farbgebung.
Ich habe folgende Formel:
=WENN(ISTFEHLER(INDEX('[Ausschreibungen_§48_2005-2.xls]Inhalt'!I:I;VERGLEICH($A14:$A14;'[Ausschreibungen_§48_2005-2.xls]Inhalt'!$A:$A;)));"";INDEX('[Ausschreibungen_§48_2005-2.xls]Inhalt'!I:I;VERGLEICH($A14:$A14;'[Ausschreibungen_§48_2005-2.xls]Inhalt'!$A:$A;)))
D.h. in der Verknüpfungstabelle steht ein Datum, dass in meine Planung übertragen wird. Nun möchte ich, dass in die nächste Zeile das Datum + 3 Tage übertragen wird, wenn die Zelle "J" aus der Vorgabetabelle befüllt ist, sonst soll die Zelle leer bleiben. Kommt immer die Meldung, dass ich zuviele Argumente oder so habe. Was mach ich falsch?
Danke Karen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leere Zelle, wenn Verknüpfung auch leer
14.10.2005 16:49:26
Karen
Hallo liebe Leute,
meine Frage ist immer noch offen, kann mir jemand helfen, da ich einfach nicht weiter komme. https://www.herber.de/bbs/user/27400.xls
In Spalte D: bei KW45 habe ich Felder, die aus "Daten" kommen. Nun möchte ich in D7 das Ergebnis D6+3 haben, wenn (Daten!I:I) nicht leer ist, sonst soll die Zelle D7 leer bleiben.
War das verständlich, oder muss ich es anders formulieren.
Danke Karen
AW: Leere Zelle, wenn Verknüpfung auch leer
14.10.2005 17:27:15
Matthias
Hallo Karen,
wenn ich das richtig verstehe:
in D7: =WENN(D6="";"";D6+3)
Gruß Matthias
AW: Leere Zelle, wenn Verknüpfung auch leer
14.10.2005 17:31:16
UweN
Hallo Karen,
meinst du das so:
=WENN(ANZAHL(Daten!I:I)=0;"";KW45!D6+3)
Gruss
Uwe
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige