Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Daten in Übersicht

Excel-Daten in Übersicht
14.10.2005 15:20:25
RalfR
Hallo,
ich wollte einen Teil der Daten einer Excel-Tabelle (Name, Strasse, PLZ, Ort usw.), die ich für Serienbriefe in Word verwende in einer Übersicht geordnet darstellen und ausdrucken, das ganze möglichst übersichtlich und besser formatiert.
Wie lässt sich das am einfachsten machen?
Wollte in Word einfach einen neuen Serienbrief erstellen, dann wird aber immer nur ein Datensatz pro Blatt gedruckt.
Vielen Dank für die Hilfe
Ralf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Daten in Übersicht
14.10.2005 15:38:01
Matthias
Hallo Ralf,
blende z.B. nicht benötigte Spalten aus:
Rechtklick auf Spaltenüberschrift z.B. "C", "Ausblenden".
Gruß Matthias
AW: Excel-Daten in Übersicht
14.10.2005 15:51:35
RalfR
Problem ist, dass die Daten für die Serienbriefe alle nebeneinander in einzelnen Spalten stehen, für den Ausdruck sollten sie aber untereinander stehen (wie eine Anschrift eben) und rechts daneben z.B. die Telefonnummer.
Noch eine Idee?
Gruss
Ralf
AW: Excel-Daten in Übersicht
14.10.2005 16:22:43
serge
Hi Ralf
wenn du dich mit Serienbrief auskennst, dann solltest du das selbe aber in Etikettenform machen, da kannst du deine Splaten so darstellen wie du willst.Du musst nur eine passende Etikettengrösse auswählen oder selber erstellen.
Serge
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige