Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenhilfe

Tabellenhilfe
14.10.2005 20:13:58
Guenter
Hallo zudsammen,
habe eine Tabelle erstellt, die sehr viele Zeilen und sehr viele Spalten hat.
Wenn ich nun einen Ausdruck machen will, fehlen mir ab der 2-ten Seite immer die Spaltenbezeichnungen und die Zeilenbezeichnungen.
Somit erhalte ich einen Ausdruck, wo nur ein Zahlenwerk in den Feldern steht, ohne daß ich weiß, welche Spalte zu welcher zeile gehört.
Kann das geändert werden?
Gruß
Para

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenhilfe
14.10.2005 20:15:17
andreas
Hallo,
unter Datei Seite einrichten kannst du im Register Tabelle Wiederholungszeilen bzw. Spalten definieren
gruß
Andreas E
AW: Tabellenhilfe
14.10.2005 21:59:35
Guenter
Hallo, Andreas,
Danke für den Tip.
MfG
Para
AW: Tabellenhilfe
14.10.2005 22:03:42
Guenter
Hallo, nochmals,
äh...
was muß ich denn da eintragen, wenn ich die ersten beiden Zeilen und die Spalte "A" auf jedem Blatt möchte ?
Gruß
Para
AW: Tabellenhilfe
15.10.2005 10:01:41
Matthias
Hallo Para,
Wiederholungszeilen oben: $1:$2
Wiederhholungsspalten links: $A:$A
Am einfachsten, du klickst in das Eingabefeld und markierst jeweils die entsprechende(n) Zeilen/Spalte, dann wird das automatisch eingetragen.
Gruß Matthias
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige