Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wenn-Funktion und/oder VBA?

Wenn-Funktion und/oder VBA?
16.10.2005 16:38:55
Chris
Hallo zusammen,
irgendwie verzweifel ich gerade was und ich denke das die Sache nur mit VBA zulösen sei...
Ich habe eine Spalte mit Zahlen, deren Hintergrund orange ist.
Und ich möchte das nur die Zahlen addiert werden, deren Hintergrund später in grün geändert wird.
Da Excel-Wenn-Funktion keine Zelleigenschaften berücksichtig muss es nur per VBS gehen, hab aber keine Idee wie..
Kann mir wer helfen?
danke im vorraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wenn-Funktion und/oder VBA?
ransi
hallo
das ist gut !!
"Und ich möchte das nur die Zahlen addiert werden, deren Hintergrund später in grün geändert wird."
woher soll excel geschweige den irgendjemand anders wissen welche zellen du später grün machst?
ransi
AW: Wenn-Funktion und/oder VBA?
16.10.2005 17:13:24
Hajo_Zi
Hallo Chris,
ich habe die gleiche Frage wie ransi.
Schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel auf der Seite VBA, vielleicht hilft Dir das Beispiel.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige