Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

...unerlaubter Zugriff auf meine Dateien

...unerlaubter Zugriff auf meine Dateien
17.10.2005 10:07:32
maira
Hallo,
kann ich irgendwo erkennen, wann und welcher User in unserem Netzwerk, meine Excel-Dateien verschoben, kopiert oder gelöscht hat? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. LG Maira

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ...unerlaubter Zugriff auf meine Dateien
17.10.2005 12:30:48
Herbert
Hi,
dass sie verschoben wurde erkennst du daran, dass sie nicht mehr im alten Ordner ist.
Wenn sie gelöscht wurde, ist sie nicht mehr auffindbar. Kopieren bemerkst du nicht.
mfg Herbert
Ja, danke Herbert...
17.10.2005 13:04:44
maira
...vielen Dank für die Antwort. Aber das ist mir sicherlich klar. Ich wollte doch aber wissen, ob ich irgendwo nachforschen kann, wer z.b. meine Datei gelöscht hat...
Vielen Dank, LG MAira
AW: Ja, danke Herbert...
17.10.2005 13:18:15
Herbert
Hi,
da es ja offensichtlich um ein Netzwerk geht, würde ich mal den Admin fragen, ob es da eine Möglichkeit gibt. In Excel gibts da jedenfalls nichts.
mfg herbert
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige