Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Graphische Auswertung

Graphische Auswertung
17.10.2005 14:37:00
Lenni
Hallo
hab ein kleines Problem bei meiner Diplomarbeit bei der Auswertung von Tabellen in einem Graphen, wer kann mir helfen?
habe in der Tabelle ein Formel, dass wenn eine gewisse Sache nicht erfüllt ist, dann soll das Feld leer sein , wenn nicht dann soll eine Zahl erscheinen.
Also das Feld ist leer(so soll es auch sein), nur fällt mir bei der graphischen Darstellung, der Wert z.B, Feld E5 1200 und E6[da steht die Formel=Wenn(A1=0;" ";A2)] ist leer , dann von 1200 auf null ab.aber eigentlich sollte die Graph dann nach 1200 nichts mehr anzeigen!
Wer kennt sich da aus und weiß eine Lösung für mich.
Danke für eure Hilfe Leute!
Lenni

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Graphische Auswertung
17.10.2005 14:41:19
AndreasG
Hallo Lenni,
ersetzte in deiner Formel " " durch #NV und die Grafik sieht aus wie gewünscht
Grüße
Andreas
AW: Graphische Auswertung
17.10.2005 14:53:37
Lenni
DANKE , habt mit geholfen!!!
=Wenn(A1=0;NV();A2) sicher mit A2? ot.
17.10.2005 14:43:38
th.heinrich
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige