Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

<Cursor rechts> verschiebt Tabellenspalte

<Cursor rechts> verschiebt Tabellenspalte
17.10.2005 17:17:30
Wilfried
Hallo zusammen,
Sichtbar sind z.B. Spalten A bis G. Ich markiere A1 mit der Maus.
Nun kommts: Mit verschiebt sich die ganze Tabelle um 1 Spalte, d.h. Spalte A verschwindet (nach links) und wird unsichtbar. Rechts erscheint Spalte H in der Ansicht. Als erste Spalte wird nun Spalte B angezeigt als letzte G
Wie erreiche ich wieder das normale Verhalten? D.h. Spalte A bleibt sichtbar wenn ich mit von Spalte A in die Spalte B wechsele und die Tabelle sich erst verschiebt, wenn ich mit in Spalte G (A-G waren sichtbar) wechsele.
Hat jemand einen Tipp?
Gruss Wilfried

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: <Cursor rechts> verschiebt Tabellenspalte
17.10.2005 17:25:55
Andi
Hi,
da hast Du wohl versehentlich auf "Rollen" gedrückt; drück nochmal drauf, dann sollte alles wieder OK sein...
Schönen Gruß,
Andi
AW: <Cursor rechts> verschiebt Tabellenspalte
17.10.2005 17:43:38
Wilfried
Hi Andi,
danke für deine Antwort. Mit Rollen "an" ist das Verhalten gleich - wie von mir beschrieben.
Das Problem hatte ich an einem anderen PC. Ich bin sicher, dass Rollen dort nicht "an" war.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, die zu dem Verhalten führen?
Gruss Wilfried
ist das fenster FIXIERT? ot.
17.10.2005 17:48:27
th.heinrich
AW: ist das fenster FIXIERT? ot.
17.10.2005 17:50:20
wilfried
nein, Fenster ist nicht fixiert.
Gruss Wilfried
AW: Vollbildmodus / Ganzerbildschirm?
18.10.2005 09:54:09
MichaB
Hallöchen, kann es sein, dass du dein Fenster voll auf hast und deine Spalten
gerade nun so groß sind das sie direkt hinein passen ?
Somit hast du dann auch, keine andere Möglichkeit weiter Spalten zu sehen!
Vielleicht ist ja alles auf vollem Bildschirm ?
Kannst du das Fenster kleiner und grösser machen (nicht minimieren)?
LG MichaB
Anzeige
AW: <Cursor rechts> verschiebt Tabellenspalte
17.10.2005 17:47:45
Wilfried
Besten Dank Andi.
Das Problem hatte ich auf einem anderen PC. Rollen "an" zeigt das gleiche Verhalten. Aber ich bin ziemlich sicher das dort Rollen nicht "an" war. Werde es überprüfen.
Nochmals besten Dank, Wilfried
AW: <Cursor rechts> verschiebt Tabellenspalte
18.10.2005 18:21:20
Wilfried
Hallo zusammen,
es war doch die scroll lock (rollen) -Taste.
Danke für eure Hilfe
Wilfried

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige