Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zugriffsprotokoll

Zugriffsprotokoll
17.10.2005 19:01:19
Gerhard
Gute Abend!
Habe eine Frage?
Ich habe eine Excel Datenbank auf die ich für die Erstellung von verschiedenen Abrechnungen über Verknüpfungen zugreife. Meine Frage ist kann ich mit VBA so einen Zugriff auf einen bestimmten Datensatz erkennen und ihn mitschreiben bzw. in einer Zelle mitzählen. Meine Tabellen suchen nach einen bestmmten Datensatz über eine eindeutige Nr. z.B. 233000145063. Ist das möglich, dass wenn ich z.B. mit der Datei ("Monatsabrechnung.xls") auf diesen Datensatz in der Datenbank ("Bestand.xls")zugreife dass in der Datenbank das mitgezählt wird. Dies kann während eines Monats aber durchaus mehrere male passieren.
Ist das möglich?
Bitte um Hilfe
Gerhard

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Geschlossen, neuer Beitrag v. 18.10.05
18.10.2005 13:45:18
Gerhard
Hallo!
Habe den Beitrag nochmals neu formuliert unter Betreff:
Mitzählen wenn Zugriff vom 18.10.05
Gruss
Gerhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige