Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Icon für Datei / Eintrag unter Start-Programme

Icon für Datei / Eintrag unter Start-Programme
17.10.2005 22:14:05
MB
Hallo zusammen,
gibt´s eine Möglichkeit, einer Excel-Datei unkompliziert ein eingenes Icon zuzuweisen. Ich hab ein bißchen im Internet geschmökert, aber das war alles mit Einträgen in die Registry. Nehme einfach mal an, unsere Administratoren wären nicht begeistert! (:
Schon mal besten Dank,
LG Mike

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Icon für Datei / Eintrag unter Start-Programme
17.10.2005 22:22:12
Leo
Hi,
wo soll das zu sehen sein, in der geöffneten Mappe oder im Explorer?
mfg Leo
AW: Icon für Datei / Eintrag unter Start-Programme
17.10.2005 23:52:56
MB
Hallo Leo,
möchte die Datei (bzw. eine Verknüpfung) mit eigenem Icon auf dem Desktop zeigen.
LG Mike
AW: Icon für Datei / Eintrag unter Start-Programme
18.10.2005 00:44:30
th.heinrich
hi Mike,
rechtsclick auf icon, Eigenschaften-anderes Symbol
gruss thomas
AW: Icon für Datei / Eintrag unter Start-Programme
18.10.2005 09:33:18
MB
Danke Thomas,
das hilft schon mal weiter, auch wenn´s mich nicht ganz an´s Ziel bringt. Lezten endes möchte ich einer Excel-Datei ein eigenes ICON geben und diese dann auch z. B. versenden können. Hab´noch ein bißchen im Internet geschmökert, aber alles was ich gefunden habe, war mit Einträgen in die Registry usw. verbunden. Das geht jedoch nicht - einfacher user im Firmennetz.
LG Mike
Anzeige
AW: Icon für Datei / Eintrag unter Start-Programme
18.10.2005 13:54:36
th.heinrich
sers Mike,
idee ungetestet. erstelle auf dem desktop eine verknuepfung zur datei.
aendere das icon, dann senden an e-mail Empfänger
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige