Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz-unsichtbare Formeln sichtbar machen

Blattschutz-unsichtbare Formeln sichtbar machen
18.10.2005 10:43:35
Mola
Hallo,
habe mir ein excel-file aus dem netz gezogen. Leider ist dieses mit einem Blattschutz versehen. Ist auch kein Problem. Leider kann ich aber die Formeln nicht sehen....Gibt es eine Möglichkeit die Formeln sichbar zu machen???
Vielen Dank!
Mola

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattschutz-unsichtbare Formeln sichtbar mache
18.10.2005 10:47:25
Peter W
Servus,
nur wenn du den Blattschutz knackst, aber der wird ja nicht ohne Grund drin sein ;-)
MfG Peter
AW: Blattschutz-unsichtbare Formeln sichtbar machen
18.10.2005 11:27:33
Mola
Vielen Dank Peter und Bernd!
Ich probier den "Knacker" daheim mal aus. Es geht mir net darum das Passwort zu knacken...ich will ja nur die Formeln sehen können - um nicht alles mühsam zusammen zusuchen...meinetwegen, kann der Schutz ja bleiben :o).....
Also, vielen Dank nochma.....
Gruß
Mola
Danke für Rückmeldung (o.T.)
18.10.2005 11:32:26
Bernd Kiehl
AW: Blattschutz-unsichtbare Formeln sichtbar machen
18.10.2005 11:41:13
Walter
Hallo Mola,
Kopiere Dein Blatt und füge es in einer Neuen Datei ein, oft ist dann der Blattschutz gelöscht.
Gruß
Rentner Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
Bitte um Antwort, ich freue sehr!
Anzeige
AW: Blattschutz-unsichtbare Formeln sichtbar machen
18.10.2005 12:12:02
Mola
Hallo Walter,
das hat zwar geklappt und der Blattschutz ist weg - aber leider gehen mir die Formeln verloren...egal wie ich einfüge per Werte oder normal oder nur Formeln...hatte schon die Vermutung, dass Makros hinterlegt sind - jedoch kann ich in den Mappen nix finden.
ist ein bissle Merkwürdig, denn wenn ich Blatt 1 kopiere und neu einfüge bringt er mir auch die Formeln...bei Blatt 2 funktioniert das nicht mehr....muss ich wohl doch den crack probieren...aber Danke für den Tip!
Gruß
Mola
OT: Was ist mit Deiner 3D-SUMMEWENN?
18.10.2005 12:34:43
{Boris}
Hi,
hat´s geklappt oder noch nicht?
Grüße Boris
AW: OT: Was ist mit Deiner 3D-SUMMEWENN?
18.10.2005 12:54:28
Mola
Hallo Boris,
sorry hatte ich total vergessen gestern....ja, hatte mit Eurer Hilfe alles zum laufen gebracht - heute will aber chefchen wieder alles ganz anders...määäähhhh zum heulen... :o)
Jo, trotzdem Danke nochmal für Deinen Einsatz! - gelernt hab ich allemal!
Gruß
Mola
Anzeige

77 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige