Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@ Luschi

@ Luschi
18.10.2005 12:01:24
Stefanie
Hallo Luschi,
Du sagtest mir, dass ich mich bei Interesse an einer galanteren Lösung für die automatische Webaktualisierung meiner Mediendaten (Verbreitung etc.) interessieren würde könnte ich mich ab dem 17.10.05 noch mal melden. Hiermit möchte ich das tun, denn mein Interesse ist ungebrochen. Habe Dir noch mal das Beispiele hochgeladen. Der erste Link (Sparkassenzeitung) für die Daten wäre folgender: http://www.media-daten.com/index.php;do=show_tarif/id=118211/type=f
Hier findest Du die Daten die ich benötige für die Spalte C:F in Excel, wenn diese Daten vorhanden sind. Die Links für die anderen Medien muss ich noch herstellen. Soll ja auch nur ein Beispiel sein. Also wenn Du ne galante Lösung hättest, welche es ermöglicht die überflüssigen Daten (aufgrund der Webseitenstruktur) außer Acht zu lassen, wäre ich sehr froh. Du sagtest irgendwas von nem Makro.
Beispiel: https://www.herber.de/bbs/user/27585.xls
Ich danke Dir schon mal für Deine Bemühungen im Voraus.
Beste Grüße
Stefanie

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @ Luschi
18.10.2005 12:10:36
Luschi
Hallo Stefanie,
habe schon nach Deinem Hilferuf Ausschau gehalten. Muß Dich aber noch 1 bischen vertösten. Mein Chef (obwohl wir 100te km Luftlinie auseinander sind), deckt mich heute & auch für Morgen mit Arbeit ein.
Werde aber am Abend Dein Problem schon mal sondieren.
Also bis später.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
AW: @ Luschi
21.10.2005 11:31:37
Luschi
Hallo Stefanie,
muß Dich leider auf's Wochenende vertrösten. Mein Chef ist z.Z unerbittlich und halst mir jede Menge Arbeit auf. Doch Du hast auch etwas Glück. Meine jetzige Arbeit hat viel mit Deinem Problem zu tun. Ich lese per Vba/API Internetseiten aus und speichere bestimmte Daten daraus in 1 Excel-Tabelle.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige
AW: @ Luschi
21.10.2005 11:44:11
Stefanie
Hallo Luschi,
kein Problem. Lass Dir Zeit. Ich arbeite auch das Wochenende durch (mit ner kurzen Ausnahme von Samstagabend). Interessant, womit sich die Leute bei ihrer Arbeit beschäftigen.
Wünsche trotzdem ein schönes Wochenede (vielleicht auch mit etwas Freizeit).
Beste Grüße
Stefanie

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige