Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ListBox

ListBox
18.10.2005 13:43:51
Gregor
Hallo zusammen
Im Eigenschaftsfenster einer ListBox übernehme ich mit dem Eintrag "Tabelle3!E2:G128" unter RowSource die gewünschten Werte. Was muss ich machen, damit defaultmässig beim Öffnen immer eine bestimmte Zeile markiert wird (zB. die 1. Zeile).
Bei mir ist immer die 23. Zeile markiert, habe keine Ahnung weshalb. Ich versuchte es unter TopIndex mit der 1, geht aber nicht und die Zahl wechselt nach jeder Ausführung immer wieder auf 0.
Wo könnte der Knoten liegen?
Zusatzfrage:
Kann ich die "Tabelle3" nicht unbenennen und unter RowSource diesen Namen eingeben (zB. "Debicode!E2:G128"). Funktioniert bei mir so nicht.
Vielen Dank und Gruss
Gregor

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ListBox
20.10.2005 14:26:16
Gregor
Hallo
Mit ListIndex die Frage neu aufgeworfen. Besten Dank.
Gregor

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige