Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
680to684
680to684
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Email aus Excel

Email aus Excel
19.10.2005 13:21:18
Kenjin
Hallo!
Ich habe eine Excel-Tabelle mit Mitgliederdaten (u.a. Telefon, Fax, Email).
Nun will ich aber nur einem Mitglied aus Excel heraus eine Mail über Outlook 2003 schicken. Hat da jemand eine Idee zu? Outlook-Adressbuch geht nicht, da die Adress-Liste allen Vereinsmitgliedern zur Verfügung gestellt werden soll.
Ideal wäre, wenn ich die etwas ähnliches wie die Masken-Funktion (Daten/Maske) verwenden könnte und dort zusätzlich einen Email-Button hätte.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Email aus Excel
19.10.2005 16:09:20
Kenjin
Da sehe / finde ich nur Lösungen für Serien-Emails. Diese "Auslese-Funktion" wäre für mich insoweit interessant, als das ich evtl. plane auch noch eine Übergabe ans Telefon bzw. Fax-Programm "anzubauen". Sprich ich sehe alle Kontakt-Daten in einer Maske und kann dann wählen zwischen Telefon, Fax und Email.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige