Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Aktualisierung des Autofilters ...

Automatische Aktualisierung des Autofilters ...
19.10.2005 19:36:24
Stoppel
Moin zusammen,
ich stehe hier vor einem kleineren Excel-Problem, dass ich derzeit (wohl ne Gehirn-Blockade) nicht lösen kann. Das Szenario ist folgendes:
Über eine WENN-Funktion habe ich in einer Zeile einen Marker gesetzt ("1" oder "0"). Das Ganze erfolgte auf ca. 50 Zeilen mit unterschiedlichen Kriterien. Angezeigt werden sollen nur die Zeilen, bei denen der Marker auf "1" steht. Das habe ich mit dem Autofilter realisiert. Jetzt kommt das Problem: Wenn nach der Filteraktivierung einzelne Marker geändert werden, dann werden diese Änderungen vom Autofilter nicht mehr berücksichtigt. Das muss aber irgendwie realisiert werden, denn die ganze Spalte mit dem Autofilter soll ausgeblendet werden und der Nutzer soll diesen "gar nicht bemerken".
Gibt es eine Möglichkeit, das Tabellenblatt so zu stricken, dass der Autofilter nach erneuten Zelländerungen erneut filtert? Ich komme da einfach nicht weiter und bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße
Stoppel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Crossposting spotlight oT
19.10.2005 19:54:36
Cross
c
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige