Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schutz von Tabellen

Schutz von Tabellen
20.10.2005 04:30:35
Tabellen
Hallo!
Ich habe gerade einen Passwortbrecher von dieser Seite runtergeladen. Der funktioniert auch prima, aber was fuer eine Moeglichkeit habe ich dann, wenn ich meine Dateien wirklich schuetzen will?
Danke!

13
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Keine
20.10.2005 07:59:33
Rocky
Hallo,
da gibt kein Chance. denn immer wenn sich die schlauen erfinder haben was einfallen lassen gibt es noch schlauere die es brechen.
doch unter den Blinden ist der einäugige König.
Denn der ottonormal-Trottel weiß doch gar nicht das es die Möglichkeit gibt.
es gibt noch nen paar kniffe, die aber nur dann sinn haben wenn andere gar nicht erst deine DATEI nutzen sollen.
Da kann man gleich mit Startpasswörtern rabeiten oder die Tabellenblätter verstecken.
wenn dich dass interessiert dann schreib nochmal.
gruß Rocky
AW: Keine
20.10.2005 12:53:29
Florian
Wenns da Möglichkeiten gibt würde es mich schon interessieren. Man kann ja zumindest versuchen es so scher wie möglich zu machen!
Danke!
Anzeige
AW: Keine
20.10.2005 12:53:39
Florian
Wenns da Möglichkeiten gibt würde es mich schon interessieren. Man kann ja zumindest versuchen es so scher wie möglich zu machen!
Danke!
AW: Keine
20.10.2005 12:53:44
Florian
Wenns da Möglichkeiten gibt würde es mich schon interessieren. Man kann ja zumindest versuchen es so scher wie möglich zu machen!
Danke!
AW: Keine
20.10.2005 12:53:45
Florian
Wenns da Möglichkeiten gibt würde es mich schon interessieren. Man kann ja zumindest versuchen es so scher wie möglich zu machen!
Danke!
AW: Keine
20.10.2005 13:01:43
Florian
Wenn es da noch möglichkeiten gibt, dann interessiert mich das natürlich! Man kann ja zumindest versuchen es so schwer wie möglich zu machen!
Danke!
AW: Keine
20.10.2005 14:18:19
Rocky
Hallo nochmal,
na dann los:
1. Passwortschutz der Komplett Datei
rufe deine Dat auf, dann DATEI - Speichern unter
Dann müsste eine Erfassungsmake aufspringen - ober rechts ist ein Button "Extras" (drücken)
dann Allgemeine Optionen - Da dann an die entsprechende Stelle Passwort ein tragen.
2. Verstecken von Tabellenblättern
das setzt nen paar VBA kenntnisse Voraus. doch ich könnte dir da nen Add-in basteln.
gruß Rocky
Anzeige
AW: Keine
20.10.2005 14:33:04
Rocky
So nun zum Punkt zwei,
kurze Erklärung Vorab. Du kannst natürlich Tabellenblätter auch ohne VBA verstecken (Ausblenden)
FORMAT-BLATT-AUSBLENDEN - Das ist die einfache Veriante. denn auf dem Selben Weg kannst du Sie auch wieder einblenden. Der Vorteil ist das die se Funktion wenig bis gar nicht bekannt unter den Blinden ist.
mit VBA kannst du die Blätter aber so verstecken, dass man sie nicht einmal mehr da finden kann (very hidden - sehr versteckt)
zur erleichterung hier mein Add-in
https://www.herber.de/bbs/user/27673.xla
Gruß Rocky
Anzeige
AW: Schutz von Tabellen
20.10.2005 12:27:40
Tabellen
Probier's mal mit dieser Schutzsoftware:
www.excelshield.de
AW: Schutz von Tabellen
20.10.2005 12:54:51
Tabellen
Danke! Werd ich mal anschauen!
AW: Schutz von Tabellen
20.10.2005 12:55:00
Tabellen
Danke! Werd ich mal anschauen!
AW: Schutz von Tabellen
20.10.2005 12:55:11
Tabellen
Danke! Werd ich mal anschauen!
AW: Schutz von Tabellen
20.10.2005 12:59:03
Tabellen
Muss ich mal schauen! Danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige