Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateigröße

Dateigröße
20.10.2005 10:23:07
torstib
Hallo!
Ich habe ein komische Problem mit Excel-Tabellen und deren Dateigröße.
Eine Datei hat eine Größe von 10MB. Wenn ich den kompletten Inhalt der Datei kopiere und füge diesen in eine neue Mappe ein und speichere ab hat die Datei nur noch ca. 0,5 MB.
Die Datei war nicht freigegen, so dass der Cache auch nicht voll sein kann.
Woran kann dies liegen?
Ich habe natürlich einige Dateien, welche diese Größe haben und jetzt alle öffnen und neu speichern ist ein bisi umständlich.
Gibt es ev. einen Befehl komprimieren?
Woran liegt dieses "Aufblasen" der Datei? (sind auch keine großen Grafiken drin nur eine A4 Seite mit vielen Werten und Formel und ein bisi in Farbe)
Vielen Dank!
Gruß Torsten

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateigröße
20.10.2005 12:16:02
Schließer
Hi,
wenn du die Mühe scheust, hilft nur ein professionelles Tool, was dann allerdings
nicht kostenlos ist.
mfg S.
für Schlißer - AW: Dateigröße
21.10.2005 13:33:44
Torsten
Hallo Schließer!
Danke erst einmal für die Antwort!
Wie arbeitet das Tool?
Wie heißt das Tool und wo kann man dieses bekommen?
Gruß Torsten
für Schlißer - AW: Dateigröße
21.10.2005 13:37:06
Schließer
Hi,
ich hab so ein Tool in Gebrauch, ist ein Add-In und heißt ExcelClean.xla, weiß aber nicht mehr, wo ich das mal gekauft habe, war auf jeden Fall noch zu DM- Zeiten.
mfg S.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige