Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenbank - unerfahren....

Datenbank - unerfahren....
20.10.2005 11:14:44
Leo
Hallo und morgen!
Da hab ich doch wieder einmal ein Problem, bei dem Ihr mir sicher helfen könnt...
Ich habe eine Tabelle, bezeichnet mit Namen, Vornamen, Nummer, Geb.Datum und Wohnort. Die Tabelle umfasst ca 1200 Einträge. Nun habe ich ein 2tes Tabellenblatt, in dem ich lediglich die Nummer eintragen möchte und dann nach einem Klick alle anderen Daten zu dieser Nummer in einem Formular erscheinen sollen. Ist bestimmt nicht sonderlich schwierig, aber ich habe null DB Erfahrungen.....
Die 2te Variante soll sein, dass ich ein Feld "alle" klicke, und alle Datensätze sollen nacheinanderin das Formular eingefügt werden, das Faormular gedruckt, nächster Datensatz eingeführt, das Formular gedruckt und so weiter, bis zum bitteren Ende. Ist das möglich?
Gruß und schon mal Danke, Leo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenbank - unerfahren....
20.10.2005 11:21:54
ede
hallo leo,
das erste problem bekommst du mit der funktion SVERWEIS hin und das zweite über am besten in Word-Serienbrief!
gruss

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige