Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen zusammenfügen

Zellen zusammenfügen
20.10.2005 16:02:16
Maxim
Hallo Excelzisten,
habe die angehangene Datei erhalten, die "falsch" erstellt ist. Zusammenhängende Sachen wurden in verschiedene Zellen geschrieben. Ich habe Probleme, sie jetzt zu bearbeiten. Im konkreten Fall möchte ich nach "supplier" sortieren.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/27678.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen zusammenfügen
21.10.2005 09:39:28
Scholtz
Hallo Coach,
danke vielmals! Das ist ein origineller Trick mit der "laufenden Nummer"...aber es funzt und das ist die Hauptsache!
Danke nochmal, hast mir viel Arbeit erspart.
Gruß Max
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige