Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

.jpg oder .bmp-Datei in Zelle einbinden

.jpg oder .bmp-Datei in Zelle einbinden
20.10.2005 16:40:36
hp
Hallo Excel-Wissende,
ich habe eine Tabelle, in der ich in verschiedene Zellen Bilder einbinden will. Das laden eines Bildes aus der Datei legt das Bild nur AUF die Tabelle aber nicht in eine Zelle. Das Bild soll aber einem Datensatz = Zeile zugeordnet werden, damit bei Filter- und Sortieraktionen das Bild genauso wie jeder andere Zellinhalt mitgenommen wird.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß
hp

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: .jpg oder .bmp-Datei in Zelle einbinden
20.10.2005 16:52:44
Fred
Hi,
das geht nur, wenn das gesamte Bild in eine Zelle passt.
mfg Fred
AW: .jpg oder .bmp-Datei in Zelle einbinden
20.10.2005 17:02:23
hp
Hallo Fred,
das kann ich steuern, will heißen die Bilder alle gleich groß machen und die Zelle auch entsprechend. Es handelt sich um eine ProduktDB, in der für jedes Produkt das passende Foto mit abgelegt werden soll. Diese sind alle gleich. Und wie bringe ich das Excel jetzt bei? :-)
Gruß
hp
AW: .jpg oder .bmp-Datei in Zelle einbinden
20.10.2005 17:18:07
Fred
Hi,
du musst die Bilder von Zellgröße und Position abhängig formatieren und sie müssen völlig in eine Zelle passen.
mfg Fred
AW: .jpg oder .bmp-Datei in Zelle einbinden
20.10.2005 17:24:08
hp
Danke! Problem ist gelöst!
Gruß
hp
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige