Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variable gelöscht

Variable gelöscht
21.10.2005 10:40:08
bernie-k
Hallo, Gemeinde,
ich habe ein Problem unter Excel 97: Ich entwickelte ein Erfassungsprogramm unter Excel 2003 und portierte es auf Excel 97. Es enthält 1 Modul mit 10 Prozeduren. Die Variablen sind in den Deklarationen. Beim AutoOpen wird eine Symbolleiste (Erfassen, Suchen, Ende) angelegt und einer Objektvariablen der Name des Arbeitsblattes und der Tabelle festgehalten. Beim Erfassen wird eine Prozedur durchlaufen und Felder in der Tabelle (adressiert über die Objektvariable) gefüllt und die Prozedur beendet. Beim Suchen wird ebenfalls über die Objektvariable adressiert. So weit, so gut. Unter Excel 2003 läuft's, unter Excel 97 auch. Jetzt habe ich einen weiteren Rechner mit Excel 97: hier geht die Erfassung, jedoch beim Start des Suchens sind die Objektvariablen gelöscht. Gibt es irgendeine Einstellung, die dies verursacht?
Danke für Rückmeldungen
bernie-k

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Variable gelöscht
21.10.2005 13:06:53
achim
Hallo
Eine Möglichkeit wäre unter dem Menue Extras mal in den Add-In-Manager... zu schauen ob entsprechende Funktionen aktiviert sind.
Gruß
achim h.
AW: Variable gelöscht
23.10.2005 09:37:47
Bernie-k
Hallo, Achim,
Danke für den Tipp, aber in den Add-Ins sind so gut wie keine Einträge, die relevant sein könnten (nur Analyse-Funktionen, Solver u.ä.). Auch auf dem Rechner mit Excel 97, auf dem das Modul läuft, sind auch keine Add-Ins aktiviert. Ich denke, es liegt irgendwo an den VBA-Optionen - ich habe nur noch nicht gefunden wo!
Bernie
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige