Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
684to688
684to688
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken verhindern

Drucken verhindern
21.10.2005 14:29:33
Denis
Hallo zusammen,
ich habe wieder mal eine Frage, ich hoffe Ihr könnt mir auch dieses Mal weiterhelfen :
Ich habe in Excel eine Fax- Vorlage erstellt - jetzt will ich bestimmte Zeilen irgendwie markieren - entweder durch eine Farbe oder durch einen Rahmen - damit der Benutzer sehen kann, welche Zellen er auszufüllen muss. Diese Markierungen sollen aber nicht gedruckt werden - sondern nur in der Vorlage zu sehen sein.
Ist dies überhaupt möglich ?
Gruss und besten Dank im Vorraus
Denis

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drucken verhindern
21.10.2005 14:34:16
=Peter=
Hallo Denis,
markiere die auszfüllenden Zeilen farbig und setze unter Datei - Seite einrichten im Register Tabelle den Haken bei Schwarz-Weiss-Druck.
HTH
Gruß
Peter
AW: Drucken verhindern
21.10.2005 14:50:42
Denis
Perfekt,
so einfach kann doch die Lösung sein, aber man muss erst mal drauf kommen.
Danke Dir vielmals Peter.
Gruss und nochmals Danke
Denis
AW: Drucken verhindern
21.10.2005 14:41:09
HansH
Hallo Denis,
eventuell "Einfügen" "Kommentar".
Gruß
Hans
AW: Drucken verhindern
21.10.2005 14:51:36
Denis
Danke auch Dir Hans für Deine Antwort.
Gruss
Denis
AW: Drucken verhindern
21.10.2005 14:57:07
Rausch
Da bei schwarz weiss druck alles nur so gedruckt wirdf, aber man auch öfter farben braucht, empfiehlt es sich diese Rahmen einfach zu zeichnen, dann auf Rahmen rechtsklick/formatieren/eigenschaften - haken weg bei Objekt soll gedruckt werden.
mfg Kurt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige