Serienbrief in Excel
21.10.2005 23:17:19
Leo
nachdem das erste Prob gelöst ist, nun mein zweites - von Euch Profis bestimmt auch lösbaes Problem:
Habe ein Tabelle mit Name, Vorname, Geburtsdatum, Nr.
So weit so gut. Es gibt ca. 1000 Einträge, die automatisch aktualisiert werden. Nun ändert sich die Zahl der EInträge täglich, daher stehen in den untersten Zeilen keine Einträge sondern die Excel übliche Fehlermeldung, wenn keine Daten gefunden werden.
Das ist die Ausgangssituation.
Nun habe ich eine Formblatt, in das diese Datensätze eingetragen werden müssen, dannn ausgedruckt, dann der nächste Datensatz eingetragen wird, ausgedruckt, wieder der nächste usw und so fort.
Muss doch auch ohne Makro gehen, in dem ich von Hand genau das hier mache, oder? Wäre ja eine riesen aufzeichnerei....
Zudem: Wie bekomme ich Ihn dazu bewegt, nur echte Einträge zu drucken?
Gruß und ein "hoffentlichverstehtwerwasichmeine....",
Leo